Öffnungs- zeiten
Öffnungszeiten
Mo. - Do. 9:00 - 12:00
14:00 - 17:00

Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern


Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Dr. Michael Visse

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Visse studierte Zahnmedizin an der Universität Münster. Von 1988 bis 1992 absolvierte er die Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In dieser Zeit nahm er auch am postgraduates programm der University of London mit Auslandsfamulatur in den USA teil. Dr. Visse ist seit 1992 in seiner Lingener Praxis niedergelassen.

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Bester Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.

Claus Theising

Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie

Claus Theising studierte Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover. Von 1999 bis 2001 arbeitete er als Assistenz-Zahnarzt in Praxen in Köln und Lingen. Seit April 2001 ist er Partner in der Praxis Dr. Visse & Theising.

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns, damit jeden Tag zu mehr persönlicher Lebensfreude unserer Patientinnen und Patienten beitragen zu können.

Ingo Suh

Herr Suh ist Zahnarzt und bildet sich kieferorthopädisch in unserer Praxis weiter. Sein bisheriger Schwerpunkt lag in der Implantologie.

Nie hätte ich geglaubt, dass mir die Arbeit in einer kieferorthopädischen Praxis so viel Spaß macht. Besonders die Behandlung der jungen Patienten bereitet mir sehr viel Freude.

Mitra Egdam

ZÄ Mitra Egdam arbeitet bei uns als Ausbildungsassistentin im Rahmen der Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie.

In der Praxis Dr. Visse & Theising lerne ich alle modernen Möglichkeiten der Kieferorthopädie kennen und kann mit innovativen Techniken arbeiten. Eine bessere Qualifizierung kann man sich eigentlich nicht wünschen.

Claudia Determann

Claudia Determann ist seit Ende 2006 Mitglied im Team. Sie kümmert sich um die Verwaltung, Terminvergabe und die Patientenbetreuung.

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie sich die Patienten über ihre Behandlungsergebnisse und ihre schönen neuen Zähne freuen.

Petra Tewes

Petra Tewes arbeitet seit 1994 in der Praxis Dr. Visse & Theising. Sie koordiniert die Bestellung von Material und assistiert während der Behandlung.

Ich freue mich über eine Arbeitsstelle, bei der ich jeden Tag mit Menschen arbeiten kann. Die Fortschritte bei der Behandlung zu sehen, ist ein tolles Gefühl.

Victoria Hail

Victoria Hail gehört seit 1997 zum Praxisteam. Ihre Aufgaben sind Stuhlassistenz und Patientenbetreuung.

In unserer Praxis herrscht ein tolles Arbeitsklima. Da freut man sich morgens richtig auf die Arbeit.

Marion Tölsner

Marion Tölsner arbeitet seit 1993 mit uns zusammen. Neben der Assistenz am Stuhl ist sie für den Bereich Patientenbetreuung zuständig.

Ich bin glücklich, in einer schönen Praxis mit einem so tollen Ambiente arbeiten zu können. Denn schließlich verbringt man ja einen Großteil seines Tages an seiner Arbeitsstelle.

Sabine Brink

Sabine Brink kam Anfang 2008 zu uns und erledigt alle Arbeiten im Sekretariat.

Ich liebe meinen Beruf, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet. Umso mehr, wenn ich ihn in einem so tollen Ambiente ausüben kann.

Sieglinde Meyer

Sieglinde Meyer ist seit 1995 für uns tätig. Sie ist zuständig für die individuelle Patientenbetreuung im Bereich außervertragliche Leistungen.

Mit den Patienten innovative Methoden und Möglichkeiten zu erörtern, mit denen sie ein optimales Behandlungsergebnis erreichen können, ist eine Aufgabe, die mir unglaublich viel Spaß macht und nie langweilig wird.

Wilhelm Spieker

Tätig und zuständig für das Praxislabor sowie die technische Wartung der Praxisgeräte.

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit verbunden mit einer modernen Ausstattung des Labors ist das, was ich mir beruflich wünsche und was ich in der Praxis Dr. Visse & Theising vorgefunden habe.

Maria Rosen

Maria Rosen arbeitet seit Oktober 2006 in unserer Praxis. Zu ihren Aufgaben­bereichen gehört die Betreuung von Patienten sowie die Assistenz am Stuhl. Zudem ist sie für die Prophylaxe zuständig.

Die Arbeit mit Menschen hat mir schon immer großen Spaß gemacht. Ich habe hier so etwas wie meinen Traumjob gefunden und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber.

Marion Keuter

Marion Keuter gehört seit 1994 zum Praxisteam. Zu ihren Aufgaben gehören Verwaltung, Terminvergabe und die Betreuung der Patienten.

Mir macht v.a. die Arbeit mit unseren jüngsten Patienten Spaß. Die begleiten wir ja quasi einen Teil ihres Lebens und sehen sie heranwachsen.

Angela Wascher

Angela Wascher arbeitet seit 2010 in unserer Praxis. Sie ist tätig im Bereich der Assistenz am Behandlungsstuhl.

Mir macht vor allem die Arbeit mit erwachsenen Patienten viel Spaß. Es ist toll, wenn man sieht, wie ein neues Lächeln die Ausstrahlung eines Menschen verändern kann. Das hätte ich früher nie geglaubt.

Sabine Führing

Sabine Führing ist seit 1992 in der Praxis tätig. Sie ist zuständig für die Bereiche Abrechnung und Verwaltung und hilft Ihnen bei Fragen zu diesen Themen jederzeit gerne weiter.

Meine Arbeit ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und interessant. Kein Tag ist wie der andere und das ist es u.a., was ich an meiner Tätigkeit in der Praxis Dr. Visse & Theising so schätze.

Sabine Hartung

Sabine Hartung arbeitet seit 1996 in unserem Team. Neben den Aufgaben in der Verwaltung kümmert sie sich um die Terminvergabe und die Patientenbetreuung.

Wenn man wie ich Patienten von ihrem ersten Besuch in der Praxis bis zum Ende der Behandlung betreut, ist man oft fast ein wenig traurig, wenn man sie danach nicht mehr sieht.

Marita Langhorst

Tätig und zuständig für das Praxislabor.

Innovative kieferorthopädische Behandlungsverfahren erfordern auch vom Labor eine permanente Fortbildung und Weiterentwicklung in diesen Methoden. Das macht meine Arbeit anspruchsvoll und spannend.